Über mich

Die Berufung zum Beruf machen!

Meine Hündin Kachina hat mich vor über zehn Jahren gefordert, was Gesundheit und Ernährung angeht- meine Tierärtzin hat mir letztlich den alternativen Weg gezeigt- Kachina wurde mit Naturheilkunde und naturnaher Ernährung wieder gesund.

Vor einigen Jahren habe ich es dann selbst geschafft und den Weg zur ganzheitlich arbeitenden Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde, Katzen und Pferde eingeschlagen.

Mehrere Ausbildungen an verschiedenen Schulen und viele Seminare, Kurse und Workshops haben mir auf meinem Weg geholfen- am meisten aber meine tierischen Lehrmeister:

*Kachina
*Peppi
*Samwise
*Kira
*Sabah
*Four Winds Mijanne
*Amber
*Hermine Granger

 

Inzwischen habe ich auch meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith abgeschlossen und bin Reikimeisterin und -lehrerin.

Ich biete im Rahmen meiner Praxis verschiedene Therapieformen sowie energetische Behandlungen an. Auch die Reikiausbildung nach Usui und Kundalini Reiki in alle Grade ist bei mir möglich! 

Bei Fragen nutzen sie gern das Kontaktformular

Höllenweg 3a
21271 Hanstedt/ Ollsen

Telefon: 0173-5457967

E-Mail: thp-buchholz@web.de